HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry - Neue Screenshots


Seit die Demo online gegangen ist, kann sich die ganze Welt davon überzeugen, dass Spiele aus Deutschland nicht schlechter sein müssen, als die Konkurrenz aus dem Ausland. Da stört es auch nicht, dass es eine Razzia seitens der Polizei in den Entwicklerbüros gab, und, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Die meisten werden bereits erkannt haben, worum es geht. Für alle anderen, die Rede ist natürlich von Far Cry, dem wohl viel versprechendsten Spiel aus Deutschland seit langem.
Am 25. März soll der Egoshooter aus dem Hause Ubisoft erscheinen und um allen die restliche Wartezeit von gut drei Wochen noch ein wenig zu versüßen, gibt es weitere neun neue Screenshots zu bewundern. Diese zeigen abermals die Grafikpracht, die die eigens von Crytek entwickelte Engine zaubern kann, und vor allem, wie detailliert die Spielumgebung ist.

01.03.2004, 15:58 [Sebastian]



Far Cry - Neue Screenshots - News