HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Mirror - schwarze Seele Horrorautor


Horror ist schon was vielfältiges - für die einen ist Horror, wenn ein Monster sie durch den halben Wald verfolgt, für den anderen, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt. Wer sich mit Horror bestens auskennt, sind die diversen Horrorbuchautoren, in deren Schmökern wir versinken.

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie Edgar AllanPoes Leben aussah? Oder was eigentlich hinter Bram Stokers Roman Dracula steckt? Dann findet ihr auf der offiziellen Webseite zum kommenden Grusel-Adventure Black Mirror nun die Antworten, denn hier präsentiert dtp eine Galerie mit den wichtigsten Horrorautoren aller Zeiten, inklusive Lebensläufen und wichtigen Werken. In den kommenden Wochen soll die Galerie stetig erweitert werden, unter anderem mit den bekanntesten Geisterschloss-Filmen.



01.03.2004, 17:55 [Ubi]