HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Müller - im Werbesturm des Empire


Wenn Ihr künftig über Werbung von Empire Interactive Deutschland stolpert oder gar fasziniert dabei hängen bleibt, könnte sie dahinter stecken - Stephanie Müller ist seit heute als Marketing- und PR-Managerin des Publishers tätig. Die gebürtige Mannheimerin war zuvor als Projekt-Managerin Consumer Marketing im Bereich Entertainment & Games bei "WEB.DE" zuständig und sammelte Agentur-Erfahrung bei Unternehmen wie McCann Erickson und J. Walter Thompson, wo sie unter anderem für die Vermarktung von Sportgrößenzuständig war. Müller wird in ihrer neuen Position weiterhin eng mit der Agentur Between Us! zusammenarbeiten und diese auch mit der Betreuung aller weiteren Empire-Titel im Jahr 2004 beauftragen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Stephanie Müller eine erfahreneMarketing-Spezialistin für uns gewinnen konnten. Sie wird EmpireInteractive beim Erreichen unserer Ziele wertvolle Unterstützungleisten“, so Marc Wardenga, General Manager von Empire Interactive Germany.

„Empire Interactive wird in den nächsten Jahren im deutschen Computer- und Videospiele-Markt eine wichtige Rolle Spielen“, so Stephanie Müller. „Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesemUnternehmen einzusetzen.“

01.03.2004, 18:26 [Ubi]