HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry - die Zweite


Nicht nur neue Screenshots gibts zu bewundern, sondern auch ein Bonuslevel für die Demo. Die Karte namens "Research" bringt euch neue Feinde und einige Monster. Um dieses Bonusteil zu soielen, braucht ihr die Original-Demo (ich mein, gibt es noch irgendwenn, der sie nicht hat?) und dann ladet ihr einmal File1/2herunter, ist kleiner als 100 kb und zum anderen ladet ihr File2/2 herunter (39MB) und folgt außerdem der untenstehenden Anleitung und dann müßte eigentlich alles funktionieren.

1. Originaldemo haben

2. die zwei obengenannten Files "campaign.zip" und "research.zip" runterladen

3. "campaign.lua"-File in den "Farcry/scripts/menuscreens"-Ordner kopieren, NACHDEM die original "campaign.lua"-File gesichert wurde

4. entpackt die "research.zip"-File

5. kopiert beide Files in den "FCData" Ordner

6. kopiert den "research"-Ordner in den "farcry/level"-Ordner

7. spielen, Spaß haben


Herzlichen Dank an pzyko für seine Hilfe hierbei.

01.03.2004, 21:58 [CharMe]