HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Schizm 2: Ist nächste Woche "beschizm"?


260.000 Mal verkauft - jetzt folgt am kommenden Montag der Nachfolger zu Schizm: Mysterious Journey. Als Sen Geder nach 214 Jahren Kälteschlaf erwacht, findet er sich seiner Erinnerungen beraubt auf einer zerfallenen Raumstation wieder. Eine holografische Projektion klagt ihn eines grausamen Verbrechens an seinem Volk an. Doch ein Stromausfall unterbricht die höhnische Anklage. Und nur just diese Zwischenzeit bleibt dem Spieler, das Geheimnis zu lüften. In Sens Haut flieht er auf Planet Sarpedon.

Am 08. März dürft Ihr Euch mit Hilfe der raffinierten Chameleon-Technologie unerkannt zwischen rivalisierenden Fraktionen bewegen und den Schlüssel zur Vergangenheit suchen. Es liegt allein an Euch, bestehende Feindseligkeiten zu schlichten …

Non-lineares Gameplay und uneingeschränkte Freiheit die Spielumgebung auf eigene Faust zu erkunden verspricht The Adventure Company. Mehr als 40 Schauplätze mit unterschiedlichen Charakteren wie Nomade Arko oder die naturverbundenen Ansala-Aliens beherbergen über 30 anspruchsvolle Rätsel. Für die musikalische Untermalung sorgt der orchestrale Soundtrack.

03.03.2004, 17:01 [Ubi]