HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deus Ex 2 - mehr kostenlose Demo-CDs


Tja, so sind wir Deutschen nun mal, kaum gibt es etwas kostenlos, will jeder zuschlagen. Letze Woche hat Eidos eine Aktion ins Leben gerufen, bei der jeder sich komplett kostenlos eine Demo zu ihrem am 05. März erscheinenden Spiel Deus Ex 2zuschicken lassen konnte.
Dies war sicherlich primär für Modem- und ISDN-Nutzer gedacht, da die Demo recht groß ist, aber innerhalb weniger Tage war die Auflage von 30.000 Exemplaren weg.
Da die Nachfrage aber immer noch verhältnismäßig hoch ist, hat sich Eidos entschieden, nochmals 10.000 Demo-CDs an alle, die sich auf einer, extra dafür eingerichteten, Seite registrieren, zu verschicken, abermals für lau. Da heißt es also nicht zögern, sondern schnell zugreifen!

03.03.2004, 19:20 [Sebastian]