HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


XBox:True Fantasy Live Online erneut verschoben


Der Rollenspiel-Hoffnungsträger für Microsofts Konsolenflagschiff wird sich erneut verschieben.
Ursprünglich sollte das MMORPG im Frühjahr 2004 in Japan erscheinen.
Erste BETA Tests waren für Ende März 2004 geplant - diese wurden nun auf Sommer 2004 verschoben. Wie ein Microsoft Mitarbeiter mitteilte, "müsse das Spiel weiter verbessert werden - so wie es die Spieler verdient hätten."
Ob True Fantasy Live Online in spielbarer Form auf der E3 im Mai 2004 präsentiert werden kann ist nun auch ungewiss.
Quelle: polygonmag.com

Die Gerüchteküche brodelt und geht davon aus, das das Spiel nur verschoben wurde, weil im Sommer auch Final Fantasy XII in Japan veröffentlicht wird.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Spiel:
Trailer 1 13 MB
Trailer 3 14 MB
Trailer 4 10 MB
Alle Trailer von:
gametrailers.com

04.03.2004, 03:15 [pzyko]