HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Westerner - Goldener Westen


Publisher Crimson Cow hat die deutsche Version des 3D Point & Click Adventures Fenimore Fillmore – The Westerner vom spanischen Entwickler Revistronic in Produktion gegeben. Der Nachfolger des Games 3 Skulls of the Toltecs, der übrigens als besonderer Bonus The Westerner beiliegen wird, erscheint in einer speziell für Deutschland angepassten Fassung. Neben der Übersetzung und Vertonung durch das Team von Runaway wird das Adventure im Vergleich zum spanischen Original in Deutschland mit über 300 Verbesserungen erscheinen.

Neben Bugfixes wurden auch inhaltliche, grafische und musikalische Verbesserungen vorgenommen. So wurden weitere Effekte wie Wasserspiegelungen und andere Oberflächeneffekte hinzugefügt. Die Sprachausgabe von Synchronstars wie Manfred Lehmann und Christin Marquitan wird nun zudem durch einen komplett orchestrierten Soundtrack unterlegt, der den Midi-Sountrack des Originals ersetzt. Schließlich wurde auch die Güte der Rätsel durch neue, "deutschland-exklusive" Kniffe erhöht und die Spielmechanik weiter verbessert, etwa durch mehr Gegenstände, größere Hotspots und vereinfachte Fütterung des Pferdes. Welche Änderungen das im Einzelnen sind, werden die Jungs von Crimson Cow in Kürze detaillierter vorstellen.

Bis Mitte März warten Adventure Fans noch - dann steht Fenimore Fillmore – The Westerner in allen Regalen.

04.03.2004, 21:13 [Ubi]