HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sam & Max 2 - Rettungsaktion


Steht ihr schon auf dem Fenstersims, das Tablettenröhrchen in der Hand und den Gasherd habt ihr sicherheitshalber auch hochgedreht? Denkt ihr auch, alles ist vorbei und nie mehr könnte das Leben sein, wie es vorgestern noch war?
Ich versteh euch ja, die Einstellung von Sam & Max 2 ist ein harter Schlag, aber gebt noch nicht auf. Steigt herab von eurem Sprungbrett, reicht die Pillen an die wirklich depressive Nachbarskatze und schmort auf dem Gasherd ein Hähnchen.
Während das fertig wird, klickt hier, unterschreibt und schickt weg. DAS ist eine Online-Petition gegen die Einstellung des Adventure-Spiels. Nun ist es nicht wirklich wahrscheinlich, das LucasArts eine solche getroffene Entscheidung rückgängig macht, aber es ist eine Möglichkeit, also nutzt sie!

05.03.2004, 01:02 [CharMe]