HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ultima X Odyssey Update


Die Mutter aller Onlinespiele, Ultima Online, ist fast jedermann bekannt. Eine unglaubliche Komplexität und eine suchterzeugender Spielspaß und eine verschworene Community machten das Spiel zu einer Legende, die noch heute von vielen Spielern geliebt wird. Die Entwicklung des grafisch zeitgemäßeren Nachfolgers Ultima X geht langsam aber sicher voran.

Gestern gab es ein Update auf der offiziellen Homepage von EA. Gezeigt werden erstmals Bilder der Statistik-Fenster für primäre und sekundäre Stats.

Veröffentlichungstermin soll das Frühjahr 2004 sein. Ein offizieller und öffentlicher Betatest ist avisiert, aber noch nicht ausgeschrieben. Zweifel sind allerdings angebracht, ob der Release-Termin tatsächlich eingehalten werden kann.

07.03.2004, 01:34 [Gunther]