HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2 - Homepage bald online?


Wird Gordon Freeman der neue Duke? Das ist wohl eine Frage, die viele Zocker auf der Welt beschäftigt. Denn wie die Entwicklung von Half-Life 2 momentan vorangeht ist genauso unbekannt, wie der Releasetermin.
Allerdings könnte es für Valve langsam immer enger werden, da in den letzten Tage immer wieder Neuigkeiten vom stärksten Konkurrenten Doom III erschienen sind.
Jetzt will man scheinbar nachziehen, denn auf Half-Life 2.net ist ein Screenshot von der vermeintlich offiziellen Seite zum Spiel erschienen. Diese soll laut den Aussagen der Kollegen in Kürze online gehen.
Zu bieten hat diese dann neben Screenshots und News auch einen eigenen Steam-Bereich, der ja auch ein wenig das Sorgenkind der Entwickler ist.

07.03.2004, 18:09 [Sebastian]