HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singles - europaweit wird geflirtet


Ja tatsächlich, es gibt in ganz Europa Singles, die auch gerne mal flirten. Für die trägen Burschen gibt's von Koch Media das passende Spiel namens Singles - Flirt up your Life seit kurzem im Handel.
Und wie es nun in einer Pressemitteilung heißt, dürfen sich auch Singles in Frankreich, Spanien, den Niederlande, Dänemark, Schweden, Norwegen undBelgien auf das Spiel freuen, da Singles - Flirt up Your Life gemäß eines Distributionsabkommen am 1. April von Ubisoft in diesen Ländern veröffentlicht wird.
In Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Italien und UK wird das Spiel weiterhin durch Koch Media an den Mann oder die Frau gebracht :)

"Ich freue mich außerordentlich über die Zusammenarbeit mit Ubisoft bei 'Singles - Flirt up your Life'. Ubisoft widmet dem Titel außerhalb der Länder, in denen wir den Titel vermarkten, die Aufmerksamkeit, die er verdient," sagt Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, zu derKooperation.

09.03.2004, 11:16 [Tom]