HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Mirror: Forum eröffnet


Anfang April wird dtp's Grusel-Adventure Black Mirror in die Läden kommen. Für alle Rätsel- und Grusel-Fans wurde heute das offizielle Black Mirror Forum eröffnet.
Dort könnt ihr euch also ab sofort über Gott und die Welt, Black Mirror, Adventures und natürlich Tipps und Tricks zum Spiel austauschen. Zu erreichen ist das Forum natürlich über die Black Mirror Webseite www.blackmirror-game.de, wo ihr auch etliche weitere Infos zum Game findet.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass die Sprachaufnahmen der deutschen Lokalisation abgeschlossen wurden.

"Für jeden der mehr als 20 Charaktere hat dtp einen professionellen Sprecher engagiert und garantiert eine Lokalisierung auf Runaway-, The Westerner- und Tony Tough-Niveau. Die Hauptrolle übernahm der deutsche Sprecher von Johnny Depp, David Nathan, nachdem sich in einer Umfrage unter Adventure-Fans die meisten für ihn ausgeprochen hatten."

09.03.2004, 11:24 [Tom]