HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Der Pate - Spielumsetzung bestätigt


„Ich habe ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte …“
Wer kennt diese Zitat nicht. Es stammt aus dem wohl bekanntesten Mafia-Film überhaupt, aus Der Pate.
Mafia hat die Atmosphäre des Films schon ganz gut eingefangen und umgesetzt, aber das geht Electronic Arts wohl noch nicht weit genug.
Denn heute Morgen hat Warren Jenson Gerüchte über eine Umsetzung, die bereits seit der letzten E3 die Runde machten, bestätigt. Nebenbei warnte er gleich vor, dass sich das Spiel ausschließlich an erwachsenes Publikum richten wird, was wohl bedeutet, dass das Spiel um eine Freigabe „ab 18 Jahren“ nicht herumkommen wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass EA diese Filmlizenz besser umsetzt als es mit anderen bisher geschehen ist.

10.03.2004, 19:12 [Sebastian]