HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 4 Ed. 03/04 - Patch 1.5 online


Wildmoser verhaftet, Bayern verliert - welch verkehrte Welt oder gar doch nur ein Bug? Was auch immer: Bei Anstoss 4 Edition 03/04 kann das nicht vorkommen, wurden doch dort ein paar kleinere Bugs mit dem neuen Patch behoben.

Abstürze:
- Seltener Absturz, bedingt durch WM.
- Absturz beim Einstellen eines Co Trainers für den "Eigenen Verein".
- Selten auftretende Abstürze zum Saisonende.

Bugs:
- Das Verhältnis nachrückender Jugendspieler wurde überarbeitet.
- Ablehnung des Stadionneubaus durch den Präsidenten obwohl die Zuschauerauslastung im Saisonschnitt über 85 % lag.
- Stadionneubau nach Vereinswechsel ist nun möglich auch wenn der Altverein gerade einen Neubau vorgenommen hat.
- Das Problem mit dem fehlerhaften Frischeabzug wurde behoben.

Wo könnt Ihr Eure Fußballwelt wieder heilen? Natürlich @Ascaron!

SFNN-Page: FM Gate

10.03.2004, 21:35 [Ubi]