HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Westerner: Wilder Westen


Cowboys und Cowgirls aufgepasst - wer ein "Westerner" ist, besucht seit heute die neue Webseite zu Fenimore Fillmore - The Westerner. Neben Screenshots, Videos, Sounds, Wallpapers, Character-Bios, Fankits und einem Forum werden als besonderes Feature auf der Homepage in regelmäßigen Abständen Berichte aus der Western-Stadt Starek City in Form der Wandzeitung „The Weekly Crimson“ erscheinen. Der „Weekly Crimson“ enthält nebenbei auch noch Hinweise, die den Spielern das Lösen der Rätsel bei genauem Lesen erleichtern können. Die erste Ausgabe behandelt die Tücken der mobilen Telegrafie!

Wer jetzt nicht weiß wo er mit seinem Pferd abbiegen soll, folgt einfach unserem Link. "Jacqueline, nicht so schnell. Sonst mußt Du noch kotzen!".

Link: Homepage

10.03.2004, 21:40 [Ubi]