HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Egypt III - Screenshots


Ein Leckerli für Abenteuer- und Ägyptenfans sind die Screenshots zu Egypt III: Das Schiksal des Ramses.
Die Geschichte des Spiel basiert auf Ramses 2., der über Ägypten von 1304 - 1237 vor Christus herrschte. Als er merkt, daß sich seine Sterbestunde nähert, fürchtet er um Macht und Schönheit seines Reiches. Der Gott Amun-Re verspricht, sein Leben zu verlängern unter der Bedingung, das Ramses den Tempel des Amun-Re wiedererrichtet.
Klar, daß das nicht so einfach geht, wie es klingt. So ziemlich alles, was der König anpackt, scheint verflucht und die letzte Rettung scheint eine junge Frau namens Maia zu sein...

11.03.2004, 11:45 [CharMe]