HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SOCOM II - im März für PS2


Fans des PS2-Shooters SOCOM dürfen sich freuen, dennSony Deutschland bringt jetzt den Nachfolger SOCOM II heraus, in dem euch neue Gegner, neue Waffen und ein noch mitreißenderes Spiel erwarten.
Als US Navy Seal müßt ihr gemeinsam mit eurem Team ein Dutzend Terrornester ausheben. Dabei kommt ihr nach Nordafrika oder Brasilien bis nach Russland.
Ballert euch allein durch oder kämpft mit bis zu 16 Personen im Network. Im Singelplayer-Mode führt ihr eure KI per Spracherkennung oder per Befehlseingabe durch die Missionen.
Im Multiplayer-Mode müßt ihr euch natürlich abstimmen. Das macht ihr per Headset oder die Befehlstasten des Controllers. Ganz neu ist ein "Wer spricht"-Display, daß die Übersichtlichkeit wahren hilft. Wie in SOCOM erledigt ihr Team-gegen-Team-Missionen, zerstört gegnerische Festungen oder befreit Geiseln, könnt aber auch ganz neu Personenschutz-Aufgaben übernehmen.
Erstmals ist es möglich, mit anderen Spezialeinheiten der Terrorbekämpfung zusammen zu arbeiten, seien es die russische Spetznaz oder der britische Special Air Service (SAS). Um möglichst authentisch zu wirken, wurden von seiten der Entwickler Experten der US Navy konsultiert. Die Missionen entsprechen daher u.a. den realen strategischen und taktischen Rahmenbedingungen der US Navy Seals.

12.03.2004, 11:59 [CharMe]