HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer - für XBox


Konami of Europe hat bestätigt, daß es die beliebte Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer nun auch für die XBox rausbringen will. Damit soll eine noch breitere Gruppe an Fans erreicht werden.
Kunio Neo, Präsident von KOnami of Europe sagte dazu: "Wir sind hocherfreut, zahlreichen neuen Fans das präsentieren zu können, was als die Krone aller Fußball-Titel bezeichnet wird. Pro Evolution Soccer ist einer von Konamis bedeutendsten und beliebtesten Titeln, und wir sind überzeugt, dass die Xbox-Version den gleichen phänomenalen Erfolg erleben wird wie schon die Vorgänger auf allen anderen Formate."

Als Erscheinungstermin ist das vierte Quartal anvisiert, vielleicht klappt es ja mit dem Weihnachtsgeschenk.

12.03.2004, 12:04 [CharMe]