HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Westerner: Im Westen nichts Neues?


Fans von gediegenem Humor und Westernatmosphäre dürften nicht um das Adventure Fenimore Fillmore - The Westerner herumkommen. Seit heute ist es in diversen Saloons deutschlandweit erhältlich (Pony Express sei Dank!).

Wer sich zum Spiel austauschen möchte (nein, ich meine nicht das Spiel austauschen ... ), darf seit heut mittag - punktgenau zum Release - neben einigen anderen Updates auch auf das Spieler-Forum zurückgreifen. Auf www.thewesterner-game.de darf diskutiert, scharf geschossen und ebenso scharf getrunken werden: In regelmäßigen Abständen wird im Forum das aus dem Spiel bekannte „Zarzaparilla-Trinkduell“ als Wettbewerb zelebriert. Hierzu werden von Crimson Cow in der kommenden Woche noch weitere Informationen bekannt gegeben.

12.03.2004, 17:31 [Ubi]