HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC - 2. Spielekonzert


Nachdem es im letzten Jahr einen überzeugenden Start hinlegte mit ausverkauften Plätzen, wird es in diesem Jahr wieder ein Eröffnungskonzert für die Games Convention in Leipzig geben und zwar am 18. August.
Dirigiert von Andy Brieck spielt in diesem Jahr das "FILMharmonic Orchestra" aus Prag im Leipziger Gewandhaus. Laut Pressemeldung der Leipzger Messe wird dieses Jahr alles noch spektakulärer sein - von Karibik-Klängen bis hin zu Big Band-Musik ist alles vertreten.
Die Projektleiterin der GC, Angela Schierholz dazu: "Die Resonanz auf die Eröffnung der vergangenen GC war einfach überwältigend. Das Konzert war restlos ausverkauft. Spielen ist heute Teil unserer Kultur - klassische Musik ebenfalls. Die Verbindung von beiden Elementen in Form eines Konzerts ist faszinierend."

Karten wird es erst im Mai oder Juni geben, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

15.03.2004, 16:36 [CharMe]