HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Punisher - Screenshots


Im Sommer kommt die nächste Verfilmung eines Marvel-Comics The Punisher in die Kinos, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ein Spiel in der Mache ist.
Und wenn das Spiel hält, was der Film verspricht, dann könnte uns da aus dem Hause THQ mal wieder ein richtig gutes Actionspiel erwarten. Wer sich schon einmal einen kleinen Ersteindruck verschaffen will, kann sich zum einen den Trailer zum Film reinziehen und zum anderen, was auch viel wichtiger ist, da es hier um das Spiel geht, die aktuellen Screenshots ansehen.
Interessant ist vor allem, dass der etwas grimmig dreinschauende Held seine Gegner nicht nur stupide abknallt, sondern auch ab und an einen übrig lässt, um ihn zu verhören, man kann also auf die Features des Spiels gespannt sein.

Quelle: 4Players

15.03.2004, 18:50 [Sebastian]