HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Enter the Matrix - Verkaufsrekord


Was haben die Filme Matrix Reloaded, Matrix Revolutions und das Spiel Enter the Matrix gemeinsam? Sie haben alle nicht das erfüllt, was sich die meisten (so wie ich) von ihnen erhofft hatten.
Dennoch hat der Publisher Atari Grund zu feiern. Sage und schreibe 5 Millionen mal ging das Spiel seit dem Release im Mai letzten Jahres über den Ladentisch. Und es werden sicherlich noch einige Exemplare mehr verkauft werden, wenn das Spiel bald als Budgettitel angeboten wird.
Alle, die bis jetzt gezögert haben sich das Spiel zuzulegen können dann wohl getrost zugreifen, auch wenn sie einige Kritikpunkte (wie hackelige Steuerung, etc.) in Kauf nehmen müssen.

Quelle: Krawall Gaming Network

15.03.2004, 19:10 [Sebastian]