HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred - Kopierschutzprobleme beheben


Auch bei Originalen kommt es bekanntlich hin und wieder durch den Kopierschutz zu Problemen beim Spielen. Besonders ärgerlich, wenn die Probleme nach einem Update verstärkt auftreten. So sorgte der Patch 1.0.3.8 für Sacred für einige lange Gesichter unter den Fans. Abhilfe kommt nun in Form eines Betapatchs, den Ascaron bereitstellt. Die Version 1.0.4.2 sollten - so Ascaron - nur diejenigen installieren, die auch wirklich Probleme mit dem Spiel nach dem vorigen Update haben. Grund: Der Patch ist nicht updatetauglich. Will sagen: Ist der Patch installiert, muß das Game beim nächsten Patch komplett neu installiert werden!

Wer den Patch nicht installieren mag, sollte laut Ascaron prüfen, ob er virtuelle CD-Rom-Laufwerke verwendet. Ist dem so, sollten diese erst deaktiviert werden. Läuft das Game danach noch immer nicht, kann der Patch für Abhilfe (und die folgende Neuinstallation beim nächsten Update) sorgen!

Quelle: Offizielle Webseite

17.03.2004, 11:10 [Ubi]