HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Mirror - wenn der Sprecher lacht


Dass es bei Black Mirror deutlich düsterer zugeht als noch bei Tony Tough, dürfte jedem Adventurefan klar sein. Dass es aber bei der Produktion nicht ganz so dunkeldüster ist, hat dtp heute gemeldet. Da passieren bei der Synchronisationen hin und wieder die lustigsten Versprecher. Weil der Käufer davon aber natürlich nichts mitbekommt, hat dtp diese Versprecher jetzt der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Auf www.blackmirror-game.de könnt ihr die "Versprecher" runterladen und erhaltet auch gleich einen Einblick, mit welchen Schwierigkeiten Sprecher manchmal zu kämpfen haben. Für jeden der mehr als 20 Charaktere hat dtp einen professionellen Sprecher engagiert und garantiert eine Lokalisierung auf Runaway-, The Westerner- und Tony Tough-Niveau. Die Hauptrolle übernahm der deutsche Sprecher von Johnny Depp, David Nathan, nachdem sich in einer Umfrage unter Adventure-Fans die meisten für ihn ausgeprochen hatten.

18.03.2004, 11:03 [Ubi]