HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WOK-WM - Raabs Spielerfolg


Kaum zu glauben, aber 50.000 WOK-WM-Spiele sind bislang über die Theke gegangen. Damit ist die erste Auflage restlos ausverkauft und die Nachproduktion läuft. "Für die Nachauflage sind zunächst weitere 20.000 Exemplare geplant", erklärt bhv-Geschäftsführer Dieter Dedeke. "Wir gehen aber durchaus davon aus, dass es sich bei dem Spiel um einen 80.000er-Titel handelt."

Was hat das zur Folge? bhv denkt ernsthaft darüber nach, den "Casual"-Bereich weiter auszubauen und uns auch künftig mit derlei Software zu versorgen. "Gerne nehmen wir ähnliche medienwirksame Projekte in Angriff; unser Produktmanagement Games wird hierfür weiter ausgebaut. Im Moment konzentrieren wir uns auf die erste Version von Camgoo, dem Bewegungsspiel für den PC." so Dedekte gegenüber MCV Online

18.03.2004, 11:21 [Ubi]