HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kommt Half-Life 3?


Wird Half-Life 2 das neue Duke Nukem Forever, indem es seine Fans ewig warten lässt, ab und zu mal ein paar kleine News aufblitzen lässt und letztendlich doch nie erscheint? Dafür spricht ja schon einiges, sei es, dass es inzwischen nicht einmal mehr einen angepeilten Releasetermin gibt, geschweige denn einen definitiven oder dass kein Mensch in den unendlichen Weiten da draußen weiß, wie es mit der Entwicklung steht.
Valve-Mann Gabe Newell scheint das allerdings alles nicht weiter zu stören, denn in einem Interview auf Gamereactor.se hat er angedeutet, dass man bereits an einem Konzept für einen dritten Teil arbeitet.
An sich ist es ja gut und schön, dass man sich bei Valve Gedanken über die Zukunft macht, bleibt allerdings die Frage offen, warum man nicht mal über die aktuellen Problemkinder Steam und vor allem Half-Life 2 nachdenkt.

Quelle: Gamestar

19.03.2004, 17:04 [Sebastian]