HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom III - Riesiger Screenshot


Doom III, auch ein Spiel von dem niemand wirklich weiß, wann es denn endlich erscheint. Aber eines ist schon mal sicher, id Software verwöhnt seine Fans immer wieder mit Screenshots, Video oder anderen Neuigkeiten zum Spiel.
So auch heute. Aber was euch da erwartet ist nicht einfach nur ein ganz normaler Screenshot. Normalerweise sind diese ja nicht sonderlich groß oder hochaufgelöst, aber diesmal handelt es sich wohl um die „Mutter aller Screenshots“. Die Auflösung beträgt sage und schreibe 4000 x 3000 (!) und es wartet ein Download von knapp 16 MB auf euch. Zu sehen gibt es dann einen etwas magersüchtigen Revenant.
Einziger Nachteil ist, dass man für den Download bei File Planet.com registriert sein und auch ein wenig Zeit mitbringen muss, da die Public-Server mit Wartezeiten von etwa 30 Minuten aufwarten.
Allerdings gibt es auch eine kleinere Variante, für all die, die ihren Downloadmanager nicht für ein Bild anwerfen wollen.

Quelle: gamigo.de

19.03.2004, 17:24 [Sebastian]