HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sims Online - in Japan veröffentlicht


Sims-Fans dürfte diese News schwer im Magen liegen. Man mag über Sims Online denken, was man will, aber irgendwie ist es doch betrüblich, daß nach den USA und Kanada das Spiel nun zwar in einem dritten land veröffentlicht wurde, dieses Land aber leider Japan ist und Europäer nach wie vor das Nachsehen haben.
Diese Nachricht findet sich auf der Sims-Seite thesims.de und von dort aus könnt ihr, falls euch daran liegt, die japanische Seite zur oben genannten Release aufrufen, wirklich aufschlußreich ist sie wegen der Sprachbarrieren natürlich nicht.
Ein deutscher Releasetermin bleibt weiterhin strenge Geheimsache.

22.03.2004, 09:06 [CharMe]