HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty - Add-on kommt


Bis letztes Jahr war es üblich, in Egoshootern, die sich im Zweiten Weltkrieg ansiedelten, auf Seiten der Amerikaner die Welt vor den Deutschen zu retten. Doch dann kam Call of Duty und alles wurde anders, denn endlich hatte man die Möglichkeit, auf Seiten der drei großen Alliierten in unterschiedlichen Kampagnen zu spielen. Doch allzu lange hielt der an einen Film erinnernde Spaß leider nicht. Viele sehnten sich sicherlich nach ein paar mehr Missionen …
Und diesen Herbst soll es im Zweiten Weltkrieg nochmal so richtig rund gehen. Zumindest wenn es nach dem Willen der Gray Matter Studios geht. Denn die Jungs arbeiten gerade an dem Add-on United Offensive.
Beinhalten soll es drei zusätzliche Kampagnen, jeweils eine auf Seiten der USA, der Sowjets und der Briten.

Quelle: PC Action

25.03.2004, 13:26 [Sebastian]