HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell 2 - Multiplayer-Demo heute


Letzte Woche beglückte uns Ubisoft mit der Singleplayer-Demo von Splinter Cell Pandora Tomorrow. Doch viel interessanter wäre doch eigentlich die Multiplayer-Demo gewesen. Doch so schnell wollte man uns das neue Feature wohl doch nicht zeigen.
Aber heute Abend ist es soweit. Ab 18:00 Uhr soll man auf der offiziellen Homepage des Spiel die Demo herunterladen können.
Wie groß diese sein wird, ist bisher nicht bekannt. Was aber bekannt ist - die Demo wird das Level Mount-Hospital enthalten, in welchem die Argus-Söldner verhindern müssen, dass die Shadownet-Spione im Neutralisations-Spielmodus wichtige Gegenstände zerstören.
Also schonmal Kaffee kochen, denn es wird wohl eine actionreiche Nacht …

Quelle: GameStar

25.03.2004, 13:38 [Sebastian]