HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom III - Releasetermin?


Erinnern wir uns doch mal an das Weihnachtsfest im letzten Jahr. Damals haben sich Millionen Spieler dieser Welt gefreut, endlich Doom III unter dem Christbaum liegen zu sehen. Erfüllt hat sich dieser Wunsch leider nicht, denn wie viele andere Toptitel wurde es immer wieder verschoben.
Allerdings scheint jetzt endlich wieder ein kleiner Lichtschimmer am Ende des Tunnels aufzublitzen. Denn wie die Kollegen von der GameStar in einem Gespräch mit einem Brancheninsider in Erfahrung gebracht haben wollen, wird das Spiel am 30. Mai endlich seine Fans beglücken.
Bestätigt wurde dieser Termin bislang nicht, aber man kann guter Dinge sein, da id Software ins Auge gefasst hat, dieses Jahr auf der E3 mit einer fertigen Version für Wirbel zu sorgen. Und der angebliche Termin ist immerhin 16 Tage nach der E3. Hoffen wir das Beste.

Quelle: GameStar

29.03.2004, 17:47 [Sebastian]