HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Siedler - neues Epos noch 2004


Ubisoft gab bekannt, daß es noch in diesem Jahr eine Fortsetzung der heiß geliebten Siedler-Reihe geben wird.
An dem Spiel wird natürlich längst gearbeitet, bisher allerdings unter strenger Geheimhaltung, doch nun gibt es erste Informationen dazu und es klingt sehr fein. Komplett in 3D und Echtzeit animiert tretet ihr gegen den Schwarzen Ritter und dessen Handlanger an. Die Welt ist wie gewohnt detailreich und liebevoll animiert bis zum einzelnen Grashalm. Benedikt Grindel, Producer des neuen Spiels verspricht selbst langjährigen Fans noch Neues und Überraschendes in einem komplexen Gamplay.
"Die Serie bestach seit jeher, neben der umfangeichen Spieltiefe, durch ihre detailreiche Grafik. Siedlerspieler lieben es, die Figuren bei ihrer Arbeit zu beobachten. Die 3D-Echtzeit-Technologie liefert uns hierzu nie erreichte Möglichkeiten, die handgemalten Texturen und aufwändigen Animationen in Szene zu setzen"..
Das neue Epos der Siedler soll euch ins europäische Mittelalter entführen. Das klingt verheißungsvoll und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

29.03.2004, 18:48 [CharMe]