HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid 3 - Auf Meisterdieb Garrets Spuren


Zum kommenden Titel Metal Gear Solid 3, welches auf der diesjährigen E³ ausführlichst Presse und Publikum vorgestellt werden soll, hat Hersteller Konami schon jetzt ein paar Details veröffentlicht. So wurde beispielsweise der "Camouflage-Index", der euch jederzeit anzeigt, wie gut euch die Gegner wahrnehmen können, eingeführt, den man ja schon aus Spielen wie Dark Project oder Splinter Cell kennt. Zusätzlich gibt es eine neue Art des Nahkampfes, welche es erlaubt, auch mit Händen und Füßen aktiv tätig zu werden. Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen auf der E³ auf uns warten.

31.03.2004, 17:33 [Ueberfluss]