HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Mirror - Verbesserungen in deutscher Version


Bald geht das Gruseln los, Black Mirror kommt und es ist besser als im Original, wie Publisher dtp bekannt gibt.
Die Verbesserungen in Liste:
Kein Dead End: An einer Stelle muss der Spieler ein Schloss aufschießen und dann einen Wolf töten. Dazu hat er zwei Kugeln. In englischer und tschechischer Version braucht der Spieler bereits beide Kugeln zum Aufschießen des Schlosses. Wenn er danach abspeicherte und über keinen anderen Spielstand verfügte, lief er vor dem Wolf in eine Sackgasse und konnte das Spiel nicht beenden. Dieses Dead End wurde in deutscher Version beseitigt.

Kein langes Warten: An mehreren Stellen wurden Wartezeiten verkürzt. Der Spieler gelangt somit schneller ans Ende des Spiels ohne auf etwas verzichten zu müssen. Keine Sorge, laut dtp wird es dennoch rund 30 Stunden Spielgrusel geben.

Kein Ende mit offenen Fragen: Das Ende wurde mit zusätzlichen gesprochenen Zeilen verständlicher gemacht.

Kleiner Engine- und Gameplay-Bugs wurden gleich mit beseitigt und dtp verspricht die beste Black Miror-Version weltweit.

02.04.2004, 13:10 [CharMe]