HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dungeon Siege II
Details und erste Bilder


Zu Dungeon Siege II, daß euch wieder nach Aranna bringt, gibt es jetzt zwar nur zwei neue Screenshots. Im Spiel findet ihr euch wieder in einem bürgerkriegsgeplagten Land, dessen Bevölkerung verzweifelt versucht, Gut von Böse zu trennen. Stellt eine Elitetruppe an Kämpfern zusammen, um dem Miesling Vladis eins überzuziehen und die Ordnung wieder herzustellen.
Eure bis zu fünf Mitkämpfer müßt ihr sorgsam auswählen, denn jeder bringt individuelle Sonderfähigkeiten mit, die euch im Kampf nützen könnten - natürlich erst nach und nach. Euch werden starke und ungewöhnliche Verbündete erwarten, der Packesel war nur ein Anfang. Nun stehen euch weitaus exotischere Keraturen zur Verfügung, teilweise mit feinen Kampffähigkeiten.
Dementsprechend trefft ihr natürlich auf weitaus gefährlichere Gegner, die euch gern mal die eine oder andere Überraschung bescheren. Überraschung dürften auch die neuen Special Effects mit sich bringen, dank der SFX-Engine, die von Umgebung bis hin zu Zauberei eine ausgesprochen faszinierende Erfahrung bieten soll.

09.04.2004, 12:06 [CharMe]



Dungeon Siege II - News