HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Middle-Earth Online
Entwicklertagebuch lässt tief blicken


Seit sich Peter Jackson dem Herrn der Ringe angenommen hat, scheint es über das Thema so gut wie alles zu geben. Von Tassen über kleine Figuren, Bettwäsche, Masken und Kostümen bis hin zu originalgetreuen Nachbildungen von Waffen. Natürlich gab es auch schon ein paar Spieleumsetzungen, aber was bisher noch fehlt ist ein MMORPG (Massive(ly) Multiplayer Online Role Playing Game).
Aber, wer hätte auch daran gezweifelt, da sich der Stoff der Bücher ja cuh wirklich gut eignet, ist bereits eines in der Entwicklung. Es war zwar jetzt schon recht lange ziemlich ruhig aus dem Lager von Turbine Entertainment Software aber jetzt lassen sie mal wieder etwas von sich und ihrem Spiel hören.
Heute ist ein Entwicklertagebuch erschienen, in dem der Production Artist ein wenig über den Entwicklungsalltag berichtet und sich vor allem beim erstellen einer Rüstung über die Schulter schauen lässt. Englischkenntnisse sind auf jeden Fall hilfreich.

Related Links


Quelle: gamigo
13.04.2004, 15:03 [Sebastian]



Middle-Earth Online - News