HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hellforces
Neue Screenshots aus Rußland


Die wohl bekanntesten Exportgüter Russlands sind wohl Wodka und Kaviar. Doch in den letzten Jahren haben unsere osteuropäischen Freunde immer wieder gezeigt, dass sie auch Spiele programmieren können.
Und auch Hellforces zeigt uns mal wieder was der Osten alles auf dem Kasten hat. Die Story des Egoshooters ist zwar in einem Satz zusammengefasst (Der Spieler schlüpft in die Rolle von Stephen Geist, der einen verschwunden Freund sucht und dabei in eine satanische Verschwörung gerät und sich mit Baphometh, dem Diener Satans, anlegen muss.), was aber für einen Shooter, der wohl Seriuos Sam als Vorbild hat, nichts macht.
Als Gameplay-Features werden 24 Waffen, 3 unterschiedliche Welten, die von den Anhängern Baphomeths gesäubert werden müssen und ein altbewährtes Spielprinzip mit hunderten toten Monstern, Fäßern voll Blut und sarkastischen Humor von den Entwicklern Orion angegeben.
Alle die auf simple Action stehen und sich jetzt angesprochen fühlen, sollten auf jeden Fall dem Link zu den neuen Screenshots folgen, die einem die Wartezeit bis zum Release im ersten Quartal 2005 ein wenig versüßen.

Related Links


Quelle: GameStar
13.04.2004, 18:22 [Sebastian]



Hellforces - News