HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Angel Simulator
Nordsee: "Esst Nemo!!!"


Heutzutage kann man ja alle möglichen Outdoor-Aktivitäten auch am heimischen PC erledigen. Ob durch den Dschungel schleichen, Hochseefischen oder auf die Jagd gehen - fast nichts, was nicht versoftet wurde. Fast nichts? Ja, denn wer sich vor Fischen ekelt und schon zweimal ablehnt, fürs Angeln am See morgens früh aufzustehen und gar vor die Türe zu treten, dem kann erst jetzt geholfen werden. Dank des Angel Simulators, den Adventure-Liebling dtp auf den Markt bringt, bleiben Euch auch die Geheimnisse von Ködern und richtiger Rute nicht verborgen.

Unterstützung findet das Game auch auf höchster Ebene - Dank der Empfehlung des "Verbandes Deutscher Sportfischer (VDSF)", der das Game in seiner Zeitschrift "Fischwaid" bewerben will und zudem seine 670.000 Mitglieder per Mail auf das Game aufmerksam machen möchte. Und weil Fische gut schmecken, auch wenn sie nicht in rechteckige panierte Förmchen gepresst sind, steuert die Restaurantkette und Fischriese "Nordsee" gleich 100 Rezepte für Fischgerichte bei, die Ihr beim Kauf des Angel Simulators ausdrucken könnt. Getreu dem Motto: "Esst Nemo"!

Quelle: MCV
15.04.2004, 16:45 [Ubi]