HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NfS: Underground
Nachfolger schon in der Entwicklung


Man hätte es sich ja schon fast denken können. Gestern noch hieß es seitens Electronic Arts, dass man mit den Verkaufszahlen von Need for Speed: Underground voll und ganz zufrieden sei. Heute steht definitiv fest, dass der nächste Teil der Reihe wieder ein Underground-Teil sein wird. Zumindest hat Produzent Scott Nielsen in einem Community-Chat schonmal die ersten Details ausgeplaudert.
Als neue Features wollen die Entwickler dann mit mehr Autos und einer besseren Physik-Engine aufwarten. Außerdem soll dann auch endlich der so vermisste Onlinemodus verfügbar sein.

Related Links


Quelle: PC Action
16.04.2004, 11:44 [Sebastian]



NfS: Underground - News