HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warlords Battlecry 3
Demo versüßt Wochenende


Das Wochenende ist ja jetzt schon halb vorbei. Doch alle, die jetzt schon nicht mehr wissen, was sie denn noch einen weiteren freien Tag so anstellen sollen, gibt es jetzt genau das Richtige.
Denn die Demo zu Warlords Battlecry 3 hat genug Stoff, um den ganzen Sonntag zu füllen. Den die Probeversion des Strategiespiels bietet vier Kampagnen-Missionen und zwei Skirmish-Maps. Außerdem sind zwei Rassen und vier Charakterklassen enthalten. Allerdings sollte man bei der Größe von 266 MB am besten heute Abend schon anfangen herunterzuladen.

Related Links


Quelle: GameStar
17.04.2004, 20:05 [Sebastian]



Warlords Battlecry 3 - News