HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal
Neue Infos


Zu Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal von Insomniac Games sind neue Details bekannt geworden. Demnach wird es über 14 Waffen geben, die sich jeweils vier Mal ausbauen lassen. So lässt sich zum Beispiel die N60 Sturmkanone zu einem Hurrikan erweitern. Eine weitere neue Waffe ist die Plasma Peitsche. Durch einen Treffer aus der Infector geht der Getroffene auf seine Verbündeten los. Der Refractor kann Laserstrahlen reflektieren und auf den Gegner zurückwerfen und wird ebenso zum Lösen von Rätseln benutzt.

So genannte Gauntlet Challenges sind kurze Abschnitte, in denen Geschicklichkeit in Kampf und Jump'n'run gefragt sind. Clank soll auch in Teil 3 wieder spielbar sein, jedoch nun eine größere Rolle übernehmen. Ebenso sind Weltraumkämpfe erneut mit inbegriffen.

Der Mehrspielermodus soll sowohl online als auch offline spielbar sein. Online wird man bis zu acht Spielern mit Sprachunterstützung spielen können. Auf dem Server sind eine Lobby und eine Freundesliste mittlerweile Standart.

Bislang ist nur ein Online-Modus bekannt. In Capture the Base muss man, wie der Name schon sagt, die feindliche Basis einnehmen und kann seine Eigene durch postierte Kanonen schützen. In diesem Modus gibt es sechs verschiedene Maps, die auf Bereichen aus dem Singleplayer Modus basieren. Online wird man ungefähr fünf Waffen einsetzen können. Des Weiteren kann man ähnlich wie in Halo zu zweit in einem Hovership fahren, wobei einer fährt und mit einer Kanone schießt und der andere Bomben legt.

Die Umgebung wird zerstörbar sein. Dies lässt sich taktisch einsetzen - zum Beispiel durch Zerstören einer Brücke, um den Gegner am Vorrücken zu hindern. Außerdem kann man computergesteuerte Drohnen zur Überwachung aussetzen und mit Gravitationsschuhen an der Wand entlang laufen.

Offline wird der Multiplayer Modus mit bis zu vier Spielern möglich sein. Im Splitscreen sind dieselben Modi spielbar wie online, allerdings bislang noch mit einigen Frame Rate Einbrüchen.

Related Links


19.04.2004, 18:36 [Marcel]