HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Scooby Doo
Kindgerechte Unterhaltung zum Gruseln


Scooby Doo wird nicht nur zum zweiten Mal verfilmt - es wird auch neu versoftet. "Modern Games mutige PC-Detektive auf gruselige Aufklärungsmissionen" - aha. Dogge Scooby Doo und sein Herrchen Shaggy sind tierisch verfressen - erleben aber jetzt mit ihren drei Freunden im Kidsadventure Scooby-Doo! Entführung im Spukschloss und Scooby-Doo! Goldraub in der Geisterstadt kindgerechte Abenteuer - und das für schlappe 7,99 Euro!

Die Story kurz und knapp: "Verirrt im Wald von Nova Scotia, stoßen die fünf Freunde auf ein mittelalterliches Schloss mit dunklen Geheimnissen. Die Prinzessin ist spurlos verschwunden und ein gemeiner Drache treibt sein Unwesen. Anscheinend will der schwarze Ritter, Geist des früheren Schlossbesitzers, gemeinsam mit seinem fürchterlichen Haustier das Schloss zurückerobern. Vermag es Thelma ihre Freunde mit Scooby-Snacks zu überzeugen, sich in die verwirrenden Gemäuer zu wagen und Die Entführung im Spukschloss aufzuklären? Auch das nächste Abenteuer Goldraub in der Geisterstadt wartet bereits auf unsere tollpatschigen Superdetektive: In einer Geisterstadt treffen die "Mystery Five" auf einen Archäologen, dessen Ausgrabungen ein Reiter ohne Gesicht stört. Die Situation verlangt für Freddy, Daphne und Thelma nach Aufklärung. Lösen Shaggy und sein bester Freund das Geheimnis vom Reiter ohne Gesicht?"

Scooby Doo trumpft nicht nur mit den aus Film und Comic bekannten Charakteren auf, sondern bietet auch eine Mischung aus Grusel- und Mystery-Storys. Vorrangig für Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren gedacht, verspricht Modern Games den Spielern "lustige Animationen und Videos, wie im Zeichentrickfilm, sowie Originalgrafik und der Serien-Soundtrack überzeugen Scooby-Fans jeden Alters. Beide Games verfügen über 25 interaktive Spielbereiche mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen: 'gruselig', 'gruseliger', 'gruseligst'".

Quelle: Pressemitteilung
21.04.2004, 22:28 [Ubi]