HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ultra Bust-A-Move
für Xbox angekündigt


Publisher Majesco hat heute das von Taito entwickelte Ultra Bust-A-Move angekündigt. Der neue Teil des Puzzle-Genres wird exklusiv für Xbox erscheinen und dort auch Xbox Live nutzen.

Das bekannte Spielprinzip wurde beibehalten. Farbige Blasen werden durch gleichfarbige Blasen beschossen. Wenn alle zerstört sind, ist das Spiel vorbei. Neue Features werden neben dem Online Modus via Xbox Live (inklusive Buddy Liste und Voice Chat) ein neuer 3D Modus, fünf neue Challenge Modi, neue Charaktere und eine sehr bunte Grafik sein.

Ken Gold, Sprecher von Majesco, gab dazu folgendes Statement ab:

"Das höchst suchterzeugende Gameplay von Ultra Bust-A-Move hat die Serie als zeitlosen Klassiker etabliert und Majesco freut sich darauf den neuen Teil der Reihe auf die Xbox zu bringen. Mit der Möglichkeit via Xbox Live zu spielen und den ausgereiften Features wie dem 3D Puzzle-Mode, werden sowohl Langzeitfans als auch Neueinsteiger der Serie die 2004-Version geniessen."

Außerdem sind auf WorthPlaying.com bereits einige Screenshots veröffentlicht worden:



Quelle: Worthplaying
22.04.2004, 23:53 [Marcel]