HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Evany - Schlüssel zur Freiheit
Neues Abenteuer von Adventure Company


The Crystal Key - ein gar nicht mal erfolgloses Game. Immerhin 434.000 Einheiten konnten von dem Spiel abgesetzt werden. Wenn da mal nicht ein Nachfolger kommt! Und der steht bereits in den Startlöchern - Evany - Schlüssel zur Freiheit soll bereits im Mai von The Adventure Company releast werden. Zeitlich angesiedelt ist die SciFi-Fantasy-Adventure-Story etwa 20 Jahre nach Teil 1.

"Im parallelen Universum Evany erlangt eine böse Macht Kontrolle über die Seelen der Einwohner und treibt sie an den Rand der Vernichtung. Nur einem einzigen Überlebenden gelingt es durch ein Sternenportal, geöffnet von einem mysteriösen Besucher, zu fliehen. Auf der Suche nach Hilfe landet unser Held in einer riesigen, unbekannten Galaxie. Er bereist unzählige exotische Orte mit merkwürdigen Bewohnern und fremden Kulturen, erfährt dabei manche Kuriosität. Ohne Anpassungsfähigkeit kein Weiterkommen: Spieler schlüpfen auch in die Haut anderer Personen. Findet der Retter für seinen entscheidenden Kampf gegen das Böse Hilfe?" beschreibt The Adventure Company die Story und verspricht schlappe 40 Stunden Spielspaß!

In dem Körper von Call oder Athera reist Ihr in First-Person-Perspektive durch eine futuristische Sciencefiction-Fantasy-Umgebung. 47 Orte mit 10 unterschiedlichen Umgebungen wollen bereist werden. Skurrile Wesen erzählen Euch dabei ihre einzigartigen Geschichten. Umrahmt wird die Story durch knackige Rätsel. The Adventure Company verspricht zudem Dank der "Virtools­-Engine" nicht nur "atemberaubende vorgerenderte Grafiken und wunderschönen Animationen sowie Special Effects" sondern auch "situationsangepasste Musik"!

Entwickelt wird Evany - Schlüssel zur Freiheit von Earthlight Productions. Erscheinungsdatum ist der 24. Mai - Preis: 29,95 Euro (UVP).

Quelle: Pressemitteilung
26.04.2004, 19:00 [Ubi]



Evany - Schlüssel zur Freiheit - News