HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das Malefiz-Spiele
Brettspielumsetzung des alten Klassikers


Als Kind habe ich es gerne gespielt - aber als Erwachsender (der ich zu sein gedenke) ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Das Malefiz-Spiel. In Vergessenheit geriet in etwa ab dem Tag, als ich meinen ersten Computer bekam. Das kann sich nun ändern: Das Malefiz-Spiel kommt auf den PC und das mit so moderaten Systemanforderungen, dass sogar Tom das Game spielen könnte:

Einen 800 Mhz PC mit 128 MB und den üblichen Extras wie 150 MB Festplattenkapazität, CD ROM Laufwerk und 16 MB Grafikkarte muß der Spieler sein Eigen nennen. Dann aber stehen ihm die Features des Games zur Verfügung:

- Zeitgemäße, liebevoll animierte 3D-Grafik
- Original Spielregeln des Brettspiel-Klassikers
- Brettspiel- oder animierte 3D-Mexiko-Perspektive
- Solo-Modus mit bis zu drei Computergegnern
- Mehrspieler-Modus mit Chat-Funktion


Das Spiel kommt für 19,95 Euro in den Handel.

29.04.2004, 22:13 [Ubi]