HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nibiru: Messenger of the Gods
Bilder vom Black Mirror Nachfolger


Black Mirror ist gerade mal in den Regalen der Läden, da kommen schon die ersten Infos und Bilder vom Nachfolger.
Dieser trägt den Titel Nibiru: Messenger of the Gods.

In diesem neuen Adventure von Future Games geht ihr als tschechischer Student in eure Heimat zurück, um dort einen Tunnel zu untersuchen, der beim Bau einer Autobahn freigelegt wurde. Dort erwarten euch geheimnisvolle Ereignisse und Orte.
Die Bilder, die uns vorliegen zeigen, dass der Nachfolger von Black Mirror grafisch aufgewertet wurde. Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt.

Related Links


03.05.2004, 17:19 [HolgerD]