HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


KotOR: The Sith Lords
Neue Details


Wir haben zwar gerade mal das diesjährige Frühjahr, aber das nächste Frühjahr streckt schon mal spieltechnisch seine Finger nach uns aus (klingt dieser Satz sehr doof?), denn dann wird Knights ot the Old Republic: The Sith Lords erscheinen. Dazu gibt es jetzt ein par neue Details.
Nicht ganz neu die Möglichkeit, euren eigenen Charakter zu kreieren, neu dabei aber die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten für das Äußere dafür. Der Einstieg kann per Tutorial oder aber mit Diektbeginn erfolgen und ihr verfügt bereits von Anfang an über Jedi-Fähigkeiten.
Auch im Gameplay selbst soll es Änderungen geben. Die Charakter-Animationen sollen mit steigendem level immer ausgefallener werden. Die Begrenzung der Level fällt im Gegensatz zum ersten Teil weg.

Quelle: gamestar
10.05.2004, 19:39 [CharMe]