HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 2 und Doom 3
Release-Termine


Zwar war die einige Zeit lang geplante Release für Halo 2 nicht einzuhalten und das Spiel wird demnach nicht im Sommer erscheinen, aber laut einer Microsoft-Pressemeldung soll es wenig später in die Läden kommen, nämlich im November. Das Weihnachtsgeschäft ist eben ein guter Motor. Genauer neuer Termin ist der 9. November diesen Jahres.

Ebenfalls mit einem Termin meldet sich Doom 3. Publisher Activision gab bekannt, daß das Spiel wie geplant im Sommer rauskommen wird, genaueres allerdings ließ Activision im Dunkeln. Hoffentlich nur der Geheimniskrämerei wegen und nicht, um dann klammheimlich die Veröffentlichung zu verschieben.

Quelle: Pressemeldung
11.05.2004, 19:28 [CharMe]