HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hill 4: The Room
Schockierende Details


Der jüngste Spross der Silent Hill-Serie soll noch verstörender und ein ganzes Stück schauriger als alle bisherigen Teile werden, dabei aber nichts an der typischen Faszination verlieren, die den Vorgängerspielen inne war. Wer einen ersten Eindruck von der Story haben möchte, sollte sich den folgenden direkt von Konami stammenden Auszug durchlesen:

Silent Hill 4: The Room beginnt in dem verschlafenen Städtchen South Ashfield, das nur einige wenige Meilen von Silent Hill entfernt liegt. Henry Townshend, der neue Held des Spiels, erwacht eines Morgens aus einem Albtraum und stellt überrascht fest, dass er sein Appartement nicht verlassen kann. Die Tür nach draußen ist mit schweren Ketten und Vorhängeschlössern gesichert und verriegelt. Seltsame Geräusche dringen aus dem Badezimmer, und als Henry versucht ihnen nachzugehen, entdeckt er einen seltsamen Tunnel, der ihn unvermeidlich anzieht und geradewegs ins Herz der Finsternis entführt.

Quelle: Pressemitteilung
12.05.2004, 14:58 [Ueberfluss]



Silent Hill 4: The Room - News